Kosten

Uns liegt es am Herzen die Heldenreise so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Das ist unser ganz persönliches Anliegen, denn uns selbst hat die Heldenreise so viel gegeben, dass wir unsere Energie dafür investieren, Sie Dir weiter zu geben!

 

Wir werden deine Heldenreise zu dritt anleiten und sind alle drei zertifizierte Heldenreiseleiter*innen. Dazu sind wir teils ausgebildeten Therapeuten, Meditationslehrer, Zeremonieleiter etc. ... 

Wir bilden uns ständig weiter, um unsere Angebote stetig für Euch weiter zu entwickeln. Gleichzeitig arbeiten wir in verschiedenen Berufen und nehmen uns für die Zeit deiner Heldenreise frei um Dich exklusiv zu begleiten!

 

Um dieses Angebot zu halten, sind wir auf einen finanziellen Ausgleich angewiesen.  

Die Kosten für die Heldenreise setzt sich aus den folgenden zwei Posten zusammen:

1. SELBSTBESTIMMTER SEMINARBEITRAG

Dein selbstbestimmter Seminarbeitrag ist die Bezahlung für deine Heldenreise. Dieser Betrag soll das Honorar für deine Heldenreiseleiter*innen  sowie die Kosten für die Organisation und das Material abdecken.

Die Höhe dieses Betrages bestimmst du selbst!

Das Konzept ist, dass wer mehr hat mehr geben darf, und wer weniger hat weniger gibt, so dass es sich am Ende ausgleicht.

Das funktioniert für uns natürlich nur, wenn jede*r die Verantwortung für seinen Beitrag übernimmt und je nach finanzieller Möglichkeit bereit ist, am Ende einen Gegenwert für das Erhaltene zu geben.

 

Vielleicht hast Du mit Deinem Beitrag die Möglichkeit andere mitzufinanzieren?

Vielleicht wirst Du von anderen mitgetragen werden können?

… oder Du gleichst das Seminar einfach stimmig für Dich selber aus?

Wenn jede*r genau das gibt, was für Sie*Ihn stimmig ist, wird am Ende ein passender Betrag herauskommen, mit dem wir weiterhin vielen Menschen die Heldenreise ermöglichen können.

Das sind unsere Erfahrungen und unser Vertrauen.

 

Diesen Betrag legst du nach deiner Heldenreise selbst fest und bezahlst Ihn auch erst dann. (Per Überweisung bis 14 Tage nach dem Seminar.)

 

Seit Jahren wird in unserem Netzwerk die Heldenreise nach diesem Prinzip angeboten. Und wir haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Am letzten Abend des Seminars werden wir uns in Ruhe Zeit nehmen, damit jede*r seine Entscheidung treffen kann. Deine Entscheidung wirst Du auf einen Zettel schreiben, Du machst also einen Vertrag mit dir selbst, der dich daran erinnert, deinen Beitrag innerhalb von 14 Tagen nach deiner Reise auszugleichen.

 

Auf Wunsch können wir dir auch einen Richtwert nennen, gemessen an unseren Erfahrungen.

 

Da diese Vorgehensweise und auch das Thema Geld für einige eine Herausforderung darstellt, laden wir Dich ein, Dich an uns zu wenden, wenn Fragen oder Irritationen in Dir auftauchen.

2. KOSTEN FÜR UNTERKUNFT UND VERPFLEGUNG

Die Kosten für Unterkunft und Verpflegung betragen für die 7 tägige Heldenreise 290€ inkl. MwSt. (Wenn Du bis acht Wochen vor Seminarbeginn überweist.) 330€ inkl. MwSt. (Wenn Du später überweist.)

 

Diesen Betrag zahlst Du vor dem Seminar bei deiner Anmeldung.

 

*KOMM AUF UNS ZU

Falls Du jetzt schon weißt, dass Deine finanziellen Mittel derzeit sehr begrenzt sind, kannst Du uns im Vorfeld auch gerne kontaktieren. Vielleicht gibt es eine weitere Möglichkeit, wie Du einen weiteren Energieausgleich für deine Heldenreise leisten kannst?
Wenn Du das Seminar wirklich machen möchtest, findest Du am Ende bestimmt einen stimmigen Ausgleich für Dich und uns. 

"Folge deinem Glück und das Universum wird dir Türen öffnen, wo vorher nur Wände waren."

Joseph Campell