Anmeldung

Bitte nimm Dir Zeit, den Anmeldebogen in Ruhe auszufüllen.

Sende den ausgefüllten Anmeldebogen bitte an kontakt@allesdarfsein.de

Download
Anmeldebogen
Deine persönlichen Informationen werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt.
Die verbindliche Anmeldung erfolgt durch das vollständige Ausfüllen (Datum und Unterschrift nicht vergessen) und Versenden dieses Anmeldebogens an kontakt@allesdarfsein.de und durch die Überweisung der Unterkunfts- und Verpflegungspauschale.
Der Akt der Anmeldung gilt als rechtliche Zustimmung zu den aufgeführten Vereinbarungen und der Einverständniserklärung.
ADS Heldenreise Anmeldebogen 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB

Bei Fragen jeglicher Art melde dich direkt bei uns!

 

"Und zwischen all diesen Räumen, gibt es da etwas, das ich leben möchte, gibt es da etwas, das mein Herz sich warm fühlen lässt. Gibt es da etwas, wo ich etwas in diese Welt zurückgeben darf. Aus meinem verletzten, feinen, ängstlichen Herzen. Das dann plötzlich keine Fragen hört und ganz still ist. Darin sein kann und weiss, hier darf alles sein!"

Erlaube dir selbst zu Sein.